top of page

Hot Tub Badefass mit Holzofen, GKF-Einsatz

Kapazität:
  • bis zu 6 Personen, ø 200 cm

  • bis zu 8 Personen, ø 225 cm


Stressabbau in Ihrem eigenen Garten!


Wir bieten erstklassige Badezuber mit eingebautem Kaminofen an.


Das Innenbad ist aus Glasfaserkunststoff, absolut sicher und unglaublich langlebig und wird von einem Fass aus thermisch behandeltem Holz umschlossen. Wärmebehandeltes Naturholz wird ohne chemischen Prozess bei hohen Temperaturen verarbeitet - speichert perfekt die Wärme, verrottet nicht und wird mit der Zeit nicht verformt.

 
  • Leicht zu pflegen Innendesign des Badefasses aus Glasfaserkunststoff

  • Außendesign aus skandinavischem Thermoholz

  • Integrierter Ofen aus lebensmittelverträglichem Edelstahl

  • Heizdauer: im Sommer 1-2 Stunden, im Winter 2-3 Stunden

  • Ergonomisch eingebaute Sitzbänke, die perfekt an Ihren Körper angepasst sind

  • Spart dank des speziellen Designs des Beckens bis zu 500 Liter Wasser


BEWERTUNGEN

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von: Viktoria | Datum: Samstag, 21. Januar 2023


Sehr kompetente Kommunikation, schnelle Lieferung, zuverlässige Instandsetzung durch fachkundiges Personal. Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von: Frank | Datum: Montag, 5. Juli 2021

Sehr schönes Badefass und genau richtige Größe!

Nach langer Suche haben wir hier das größere Fass gekauft. Eine richtige Entscheidung! Das mehr an Platz ist schon erstaunlich und gut angelegtes Geld. Auch die große Treppe für den externen zusätzlichen Filter ist ideal. Ein Filterabschluss sollte unbedingt dazu bestellt werden. Auch die hochwertige Edelstahlausführung für den Ofen ist nach meiner Meinung wichtig, um mit etwas Chemie das Wasser länger nutzen zu können. Ob jetzt LEDs oder Massagedüsen wichtig sind, ist sicher nicht leicht zu entscheiden. Wir finden es gut, dass es dabei ist. Unterm Strich sind wir sehr zufrieden und warten auf die kalten Tage für den warmen Einsatz. Aber auch jetzt im Sommer eine gute Gelegenheit für eine Abkühlung oder am späten Abend schön warm wer es mag. Der Ofen ist schnell angeheizt und bringt nach 30 Minuten richtig viel Wärme in den Behälter.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von: Matthias | Datum: Montag, 15. März 2021

Wir haben den Badezuber Ende Oktober geliefert bekommen und sind sehr zufrieden. Es war eine tolle Anschaffung. Die Lieferung hat super geklappt und auf Fragen haben wir schnell eine Antwort erhalten. Sehr zu empfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von: Cord | Datum: Dienstag, 22. Dezember 2020

Grandiose Wohlfühloase!

Der Thermodeckel ist unbedingt empfehlenswert, das Platzangebot reicht vollkommen, weil wir den Außenofen genommen haben und der Doppel so keinen Platz wegnimmt. Jeder, der in meinem Garten diese kleine Wohlfühloase sieht, ist begeistert. Ich kann den Hottube nur empfehlen. Der Verkäufer reagiert sofort, und damit meine ich sofort. Lieferung bis Bordsteinkante aber der Lieferant war super sympathisch und hat uns den bis hinten in den Garten gebracht (mit unserer Unterstützung natürlich) Ich würde mit der jetzigen Erfahrung sofort wieder bei Krummholz kaufen, und das liegt nicht nur daran das er dazu auch noch der preiswerteste war. Vielen Dank für dieses tolle, unkomplizierte Einkaufserlebnis. 👍🏼

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von: Marc | Datum: Mittwoch, 7. Oktober 2020

Sehr gute Qualität, richtig guter und schneller Support. Vielen Dank.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von: Christian | Datum: Montag, 1. Juni 2020

Sind sehr zufrieden mit dem Badezuber. Er heizt sehr schnell auf und hält das Wasser lange auf Temperatur. Nach2-Wochen-Test mit dem Badefass, habe ich nichts zu beanstanden. Allerdings hätte ich mir jetzt den größeren bestellt, weil etwas wenig Platz für die Füße ist, wenn mehr als 4Personen (keine Kinder) baden. Immer nett und freundlich am Telefon und schnelle Antworten auf Fragen. Fazit: Krumm-Holz ist zu empfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von: Sonia | Datum: Freitag, 21. Februar 2020

Excellent service and great quality! Fast delivery and communication from seller so fast responsive! A big thank you from Liverpool we are so impressed and kids loved it on a birthday party!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von: Marina | Datum: Sonntag, 2. Februar 2020

Wir sind super zufrieden, beste Beratung, schnelle Lieferung, Qualität ist bestens. Danke.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von: Mareks | Datum: Freitag, 24. Januar 2020

Sehr gute Qualität. Tolles Produkt, alles Super, vielen Dank!



777 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page